Home / Gürtel- und Bauchtaschen für den Urlaub

Gürtel- und Bauchtaschen für den Urlaub

Bei den Gürtel- und Bauchtaschen, die man für den Urlaub nutzen kann gibt es in der Hauptsache zwei Hauptanliegen, auf die man mit den verschiedenen Produktausstattungen Rechnung tragen will. Es gibt z.B. sehr flache Gürteltaschen, meist mit RFID Blocker, die man gut verdeckt tragen kann. Wenn man sich z.B. auf Städtereise befindet, besteht immer die Gefahr bestohlen zu werden. Gerade bei den bekannten Sehenswürdigkeiten, wo sich sehr viele Touristen aufhalten, ist die die Gefahr einem Taschendieb zum Opfer zu fallen, sehr groß.

Das andere Anliegen ist, möglichst immer die Hände frei zu haben und trotzdem die wichtigsten Utensilien bei sich zu haben. Bei den größeren Gürtel- bzw. Bauchtaschen bekommt man neben Geld, Kreditkarten etc. auch noch Medikamente oder einen Fotoapparat in der Gürteltasche gut unter.

 

Flache Bauchtaschen mit RFID Schutz

Wie schon eingangs geschrieben ist die Schutzfunktion das Hauptanliegen Premium Reise-Bauchtasche mit RFID-Blocker für Damen & Herren - Leichte Hüfttasche enganliegend - Gürtel-Tasche für Sportler & Reisende - Flacher Geld-Gürtel - Brustbeutel-Alternative (Schwarz) bei dieser Art Gürtel- bzw. Bauchtaschen. Diese Taschen sind so flach, dass man sie sogar verdeckt unter einem T-Shirt tragen kann. Da die meisten Kreditkarten mittlerweile einen sogenannten RFID Chip besitzen, mit dem eine kontaktlose Zahlung möglich ist, liegt darin auch die Crux. Da bei Zahlungen bis 25€ keine PIN benötigt wird, ist es möglich das entsprechend ausgestattete Gauner einem im Vorbeigehen eben diese 25€ von der Karte stehlen können. Meist merkt man davon erst etwas wenn man sein Konto kontrolliert.

Bauchtaschen für den Urlaub mit folgende Produkteigenschaften:

  • wasserdicht
  • sehr leicht
  • verdeckt tragbar
  • RFID Schutz
  • viele Tagepositionen möglich

 

 

Geräumige Bauchtaschen

Im Gegensatz zu den flachen Bauchtaschen hat man mit geräumige Bauchtaschen FREETOO Gürteltasche Bauchtasche Multifunktionale Hüfttasche mit Reißverschluss Geeignet für Reise Wanderung und Alle Outdoor-aktivitäten Schwarz für Damen und Herren oder auch Gürteltaschen viel Platz und hat alles was man so braucht immer am Mann oder Frau. Einige sind so groß, dass sogar noch eine Systemkamera reinpasst. Gerade bei Städtereisen ist das sehr angenehm die Hände frei zu haben und trotzdem alles dabei zu haben. Das man in Punkto Sicherheit hier etwas anders herangehen muss ist klar, denn die Taschen sind nicht zu übersehen. Zwar haben die meisten dieser Taschen auch ein verdecktes Fach für Geld und Ausweispapiere, aber in Menschmengen sollte man trotzdem gut aufpassen.

Bauchtaschen für den Urlaub mit folgende Produkteigenschaften:

  • wasserdicht
  • robust und geräumig
  • viele Taschen
  • viele Tagepositionen möglich
  • Geheimfach

 

 

Ich habe so eine geräumige Gürteltasche bei verschiedenen Städtereisen selbst ausprobiert und war damit immer gut ausgestattet. Am Besten fand ich, dass ich in der Bauchtasche sogar eine Systemkamera von Sony unterbringen konnte und keine extra Kameratasche brauchte. Das geht natürlich nur, wenn man sich auf ein Objektiv beschränkt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.

Letzte Aktualisierung am 11.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API